Die jährliche Generalversammlung ist im 17-jährigen Bestehen der Franchiseorganisation von TopaTeam bereits zur Tradition geworden. So auch dieses Jahr wieder, wenn sich alle Partner – Systemzentrale, Franchisenehmer, Lieferanten, Experten – am 26./27. Oktober zum Partnerkongress in Fulda treffen. Im jährlichen Wechsel wird die Generalversammlung als Hausmesse sowie als Kongress veranstaltet. Der Partnerkongress 2007 ist in erster Linie auf den professionellen Marktauftritt der Partnerunternehmen ausgerichtet.
Vorgestellt und diskutiert werden die überregionale Werbung bei Endverbrauchern für den Namen TopaTeam Wohnkultur als Premiummarke. Des Weiteren die in diesem Jahr verstärkte Anzeigenwerbung in auflagenstarken Wohnzeitschriften. Vorgestellt werden ebenso neue Konzepte und Marketingmaßnahmen wie Online- und Empfehlungsmarketing, Öffentlichkeitsarbeit sowie Kundenbindungsoffensiven. Weitere Themen sind noch die Persönlichkeitsentwicklung sowie Verkäufertrainings. Top-Referenten auf ihren Fachgebieten runden das Programm ab.
Es ist angestrebt, das Flächen deckendes Netzwerk von ausgesuchten Meisterbetrieben noch enger zu knüpfen. Deshalb wird interessierten Tischlern und Schreinern die Gelegenheit geboten, sich in Fulda am Samstag, 27.10., über die TopaTeam-Partnerschaft zu informieren. Eine Anmeldung ist erforderlich unter Telefon 08442 9282–0 oder unter info@topateam.de.
Teilen: