1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

Personelle Veränderungen

Häfele
Personelle Veränderungen

Karl-Heinz Overhamm ist neues Mitglied der Häfele-Geschäftsleitung im Bereich „Marketing und Vertrieb“ und designierter Nachfolger von Volker Haisch, der 2003 in den Ruhestand gehen wird. Seit 1. März hat Djura Kiraly die Leitung der Häfele-Exportabteilung übernommen.

Overhamm war bisher Mitglied der Geschäftsleitung vom Einkaufsbüro Deutscher Eisenhändler E/D/E, und wechselte Anfang März in die Häfele-Zentrale Nagold. Der 49jährige wird zunächst im Bereich Marketing und Vertrieb Aufgaben mit dem Schwerpunkt der internationalen Geschäftsentwicklung übernehmen. Außerdem wird er das Unternehmen bei der Erweiterung seiner neuen Geschäftsfelder im Bereich Bau- und Objektbeschläge und elektronische Schließsysteme Dialock unterstützen.
Kiraly war bisher als Leiter einer Exportgruppe vor allem für die Märkte im europäischen Ausland zuständig. Der 38jährige Außenhandelsfachmann kennt das Unternehmen seit über 22 Jahren. Er ist Nachfolger von Thomas Frederiksen, der aus privaten Gründen wieder in sein Heimatland Dänemark zurückkehrt. o
Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de