Die Fa. Remmers hat ihr Produkt- und Serviceangebot für die Holzfenster- und Türenhersteller neu gegliedert.
Um den jeweiligen Kunden noch spezieller und individueller bedienen zu können, wurden spezielle Ansprechpartner und ein auf die jeweilige Kundengruppe abgestimmtes Programm eingerichtet. Diese Maßnahmen sollen sowohl den handwerklichen Betrieben durch mehr Kundennähe zu gute kommen, als auch den individuellen Anforderungen der industriellen Hersteller entsprechen.
Speziell für die letztgenannte Gruppe steht bei Remmers nun unter dem Namen „Aidol Induline“ ein Produkt- und Serviceangebot bereit, welches den Kunden neue Maßnahmen, Serviceleistungen und eine engere technische Betreuung bietet.
Dieses Konzept soll den Anwendern eine ganze Reihe von Möglichkeiten bieten, sich besser im Markt zu positionieren und mit neuen Ideen das Holzfenster als modernes, langlebiges und umweltgerechtes Bauteil zu präsentieren. Ein Beispiel für eine erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen der Fa. Remmers und den Induline-Kunden, ist die „12 Jahre Service-Garantie“. Diese Garantie erreicht, daß alle Serviceleistungen innerhalb dieses Zeitraumes von dem Induline-Team koordiniert werden, und der Hersteller dadurch entlastet wird. Außerdem beinhaltet sie regelmäßige „Inspektionen“ der Holzfenster und -türen, eventuelle Beschädigungen werden bei diesen Terminen gleich überarbeitet. Einen kompletten Renovierungsanstrich erhalten die Bauteile im 12. Jahr, ebenfalls im Rahmen des Aidol Induline-Konzeptes.
Die Beratungsleistungen von Remmers umfassen sowohl die Anlagentechnik und die Produkte als auch Recyclingtechnologien bis hin zur Marketingunterstützung.
Durch diese Partnerschaft zwischen Lieferanten und Fensterherstellern innerhalb des Induline-Konzeptes, erwartet man neben einer Aufwertung des Holzfensters auch eine Ausweitung des Marktanteils. n
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