1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

Profitables Zusatzgeschäft: Mit Dienstleistung Kunden binden

Naturhaus Naturfarben
Profitables Zusatzgeschäft: Mit Dienstleistung Kunden binden

Profitables Zusatzgeschäft: Mit Dienstleistung Kunden binden
Bereits 45 Partner setzen Unternehmensangaben zufolge mit ihrer Zertifizierung als Naturhaus-Pflege-Service-Anbieter auf das lukrative Zusatzgeschäft
45 Partner bieten in Deutschland bereits den neuen Naturhaus-Pflege-Service (NPS) für gewachste und geölte Holzoberflächen an. Die Bodenleger, Parkettstudios und Gebäudereiniger setzen Unternehmensangaben zufolge mit ihrer Zertifizierung als Naturhaus-Pflege-Service-Anbieter auf das Zusatzgeschäft.

Offensichtlich ist dieser professionelle Pflegeservice gefragt – im Objektbereich, wo ein großer Renovierungsbedarf bei in die Jahre gekommenen Naturholzoberflächen besteht, sowie auch bei privaten Renovierern, die den dauerhaften Erhalt ihrer wertvollen Böden wünschen.
Bei der Renovierung und richtigen Pflege fühlen sich Haus- und Wohnungseigentümer häufig überfordert. Diese Marktlücke besetzt Naturhaus nun mit dem Premium-Pflege-Service. Anbieter sind zertifizierte Partner aus Bauhandwerk und Dienstleistung, die vom Naturfarbenhersteller ausgebildet werden. Im Mittelpunkt der Schulungen stehen dabei natürlich die Reinigungs- und Pflegeprodukte aus dem Naturhaus. Diese sollen garantieren, dass die Oberflächen nach der professionellen Behandlung wieder aussehen wie neu und dauerhaft geschützt sind.
Naturhaus vermittelt seinen Partnern in entsprechenden Seminaren auch die richtige Anwendungstechnik.
Naturhaus Naturfarben GmbH
83083 Riedering
Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de