Die neueste Version 5.1 von prohandwerk setzt wesentlich auf die weitere Vereinfachung täglicher Abläufe. Mit der neuen „Multiprozessumgebung“ können Anwender mehrere Vorgänge gleichzeitig bearbeiten. Ebenso einfach wie effektiv sind Angebote, Kalkulationen, Termine oder Stücklisten (auch mehrerer Kunden) gleichzeitig einseh- und bearbeitbar. Ein Highlight ist das neue Protokollfenster. Reserviert für die Geschäftsleitung im Tischlerbetrieb, zeigt es jederzeit den aktuellen Status des Unternehmens an. Beispiele: Aktueller Auftragseingang, aktuelle Umsätze, überfällige offene Posten, Mitarbeiter anwesend und abwesend (z. B. wegen Krankheit) oder auch offene Lieferantenbestellungen.
Der Unternehmer ist so jederzeit über seinen Betrieb informiert, ohne erst langwierig nach den entscheidenden Informationen suchen zu müssen.
Die moderne, in prohandwerk integrierte Terminalzeiterfassung wurde so verbessert, dass Mitarbeiter mit sehr wenig Aufwand Anwesenheits- und Auftragszeiten erfassen können. Das System ist beliebig mit mobilen Systemen kombinierbar.
Trotz gestiegener Leistung bereits im Basispaket bleiben die Preise stabil und beginnen bei 1790,- Euro zzgl. MwSt.
Halle 15, Stand A 18
extragroup GmbH, 48149 Münster
Tel 0251 39089-0
Fax 0251 39089-10
Teilen: