1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

Quick-Set jetzt mit 8 mm Gewinde

Knapp: Neuer Korpusverbinder
Quick-Set jetzt mit 8 mm Gewinde

Quick-Set jetzt mit 8 mm Gewinde
Neben dem bewährten Quick-Set (5 mm Gewinde) von Knapp, gibt es nun den Verbinder auch mit 8 mm Gewinde
Mit dem Quick-Set bietet Knapp einen einfachen und rationellen Korpusverbinder auf Dübelbasis jetzt in zwei Ausführungen an. Neben der vielfach bewährten Version mit 5 mm Gewinde gibt es nun eine neue Version mit 8 mm Gewinde. Der Kunststoffdübel bleibt bei beiden Versionen gleich. Somit kann der Quick-Set in 5 mm Reihenlochbohrungen und in 8 mm Dübelbohrungen eingesetzt werden.

Wie alle Möbelverbinder von Knapp ist auch der Quick-Set selbst spannend und unsichtbar. Die Verarbeitung des zweiteiligen Verbinders erfolgt wie bei einem herkömmlichen Dübel – jedoch in viel kürzerer Zeit: Der Verbinder wird in Standardbohrungen eingesetzt und die Möbelverbindung ist sofort belastbar. Der Quick-Set wird einfach zusammen gesteckt und kann ohne Zwingen als Hilfsmittel zum Verleimen eingesetzt werden. Schränke können so einfach und schnell auch ohne Zwingen vor Ort montiert werden.
Neben seinem Einsatzbereich als moderner Korpusverbinder kann der Quick-Set auch bei Schubladen oder als Verleimhilfe verwendet werden. Auch bei der Blenden- und Passleistenmontage bietet er eine wirtschaftliche Einsatzmöglichkeit.
Der Quick-Set ist ausschließlich im Direktvertrieb bei Knapp erhältlich.
Knapp GmbH
85609 Aschheim
Halle 10.1, Stand 316
Halle 4, Stand 459
Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de