Der „eigene Chef“ zu sein, selbstständig und eigenverantwortlich zu Handeln mit der Unterstützung eines starken Partners, das ist Franchising. Einer der rasant wachsenden Wirtschaftszweige in Deutschland und einer der Motoren des Mittelstandes. Denn Deutschland besitzt inzwischen europaweit die größte Dichte an Franchise-Unternehmen. Das dürfte einer der Gründe sein, dass die Franchise-Wirtschaft auch künftig sehr gute Erfolgschancen für jene bietet, die erprobte und im Markt etablierte Geschäftsideen multiplizieren wollen und dabei auf engagierte Partner setzen. Die Beiträge des „Jahrbuch Franchising“ behandeln alle allgemeinen, juristischen und betriebswirtschaftlichen Aspekte, die für das Thema Franchising wichtig sind – gleich ob für Franchise-Geber oder Franchise-Nehmer, für Betriebswirtschaftler, Unternehmensberater oder Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht, Herausgeber des Jahrbuchs 2010 ist der Deutscher Franchise-Verband e.V. Dort kann es auch bestellt werden (Anschrift siehe oben).
Jahrbuch Franchising 2010 von Böhner/Doeser, Herausgeber Deutscher Franchise-Verband e.V.
1. Auflage 2010413 Seiten, gebunden,54 Euro plus 4,50 Euro für Versand
Teilen: