1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

Rekordquote für Münchinger Holz

Lieferanten-Oscar der FLG
Rekordquote für Münchinger Holz

Rekordquote für Münchinger Holz
v. l.: Reiner Stöckel, Alfons Hertweck, Horst Kneer, Jochen Kitzmann, Vorsitzender des FLG, Adolf und Harald Münchinger sowie Bernd Löffel
Mit einer Rekordtrefferquote von 5000 der 5900 möglichen Punkte lag das Holzhandelshaus Münchinger aus dem schwäbischen Ötisheim in der Bewertung des besten Lieferanten der FLG-Partner uneinholbar vor den anderen Mitstreitern der Fenster-Leistungsgemeinschaft. Damit ist Münchinger der 6. Oscar-Preisträger.

Seniorchef Adolf Münchinger gründete 1961 seine eigene Holzhandlung, die Holz GmbH. 1991 erweiterte er den Handelsbereich um ein Lamellier- und Holzverarbeitungswerk im mittelfränkischen Leutershausen. Mittlerweile werden dort täglich im 3-Schicht-Betrieb 150 m³ lamellierte Kanteln gefertigt. Heute exportiert das Unternehmen nicht nur in die angrenzenden Länder in Europa, sondern auch in alle Welt. „Die Oscar-Verleihung wird uns weiter Ansporn sein, in die Zufriedenheit unserer Kunden zu investieren und weiter die Spitzenposition zu halten“, so Adolf Münchinger.
Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de