Startseite » Allgemein »

Roto stärkt italienischen Marktauftritt

Handelspartner übernommen
Roto stärkt italienischen Marktauftritt

Die Roto Frank AG hat zum 1. Juli Sari Srl übernommen und damit eigenen Angaben zufolge einen wichtigen Schritt zur flächendeckenden Versorgung des italienischen Marktes gemacht. Bis 2005 war Sari exklusiver Handelspartner von Roto in Norditalien und in dieser Funktion mit der Vertretung und dem Vertrieb aller Produkte betraut.

„Die Entwicklungen auf dem italienischen Markt haben uns jedoch gezeigt, dass die weitere Ge-schäftsentwicklung für den überregionalen Vertrieb nur mit einem selbstständigen Auftritt erreichbar sein würde“, so Tommaso Polo, Vertriebsleiter Roto Italien. Aus diesem Grund wurde 2006 die Roto Frank Italia Srl mit einer Geschäftspräsenz in Caponago bei Mailand gegründet. Der nächste Schritt bestand im Zusammenschluss mit einem eingeführten Unternehmen auf dem italienischen Markt.
Seit 1. Juli treten die beiden Unternehmen nun unter gemeinsamer Firmierung auf. Geschäftsnachfolger beider Firmen ist die Roto Frank Italia Srl mit Sitz in Caponago. Für die Kunden in Italien ändere sich so gut wie nichts, da sowohl Ansprechpartner als auch Niederlassungen sowie das Lager in Meolo erhalten bleiben.
Herstellerinformation
Herstellerinformation
BM-Wissensquiz
Herstellerinformation
BM-Titelstars: Fotogalerie
Herstellerinformation
BM auf Social Media
Herstellerinformation
Im Fokus: Materialmangel
Im Fokus: Vakuumtechnik
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de