1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

Saugt Staub und Flüssigkeiten

Allgemein
Saugt Staub und Flüssigkeiten

Saugt Staub und Flüssigkeiten
Ideal für Werkstatt und Montage: das neue Absaugsystem Trocken/Naß Typ 2537 von Holz Her (Werkbild)
Das handliche HolzHer Absaugsystem für Staub und Flüssigkeiten Typ 2537 ist aufgrund des geringen Gewichts von nur 7,5 kg ideal geeignet für den mobilen Einsatz, z. B. auf der Baustelle beim Dach- und Innenausbau aber auch in der Werkstatt. Überall dort also, wo ein tragbares Absaugsystem benötigt wird. Staub, Schmutz und Flüssigkeiten können mühelos aufgesaugt werden. Die hohe Saugleistung sorgt für ein sprichwörtlich „sauberes“ Arbeitsergebnis.

Das Absaugsystem ist mit einer Ein-/Ausschaltautomatik ausgestattet, die über das Elektrowerkzeug bedient werden kann. Eine Ausschaltverzögerung sorgt für die vollständige Entleerung des Saugschlauches nach Beendigung der Arbeit. Bemerkenswert ist das wirtschaftliche Filtersystem: Naß- und Trockensaugen ist ohne den Wechsel des Flachfaltenfilters möglich. Durch eine Rütteleinrichtung wird der Filter vom Grobschmutz gereinigt. Ist der Filter doch einmal verbraucht, kann er schnell und unproblematisch ausgetauscht werden.
Das Behältervolumen des Absaugsystems beträgt 35 Liter. Werden Flüssigkeiten aufgesaugt, sorgt eine Füllstandsüberwachung dafür, daß die Abschaltautomatik rechtzeitig anspricht.
Angenehm ist das leise Arbeitsgeräusch des HolzHer Absaugsystems 2537.
Technische Daten:
• Aufnahmeleistung: 1200 Watt
• Max. Luftfördermenge: 77 l/s
• Max. Unterdruck: 175 mbar
• Geräteanschluß: 150 bis 2100 W
• Kabellänge: 7,5 m
• Gewicht: 7,5 kg
(Karl M. Reich Maschinenfabrik GmbH, 72622 Nürtingen, Tel. 0 70 22/71-0, Fax -/71-381) n
Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de