Ein interessantes Umsatzfeld öffnet Frascio dem Fachhandel mit seinem Sortiment an Schutzbeschlägen für Wohnungseingangstüren. „Aktion Sicherheit“ lautet das Motto einer Kampagne mit Vermarktungsunterstützung und optimal abgestimmtem Sortiment.
Alle vier Minuten wird in Deutschland eingebrochen und zwar mit steigender Tendenz und immer mehr werden klassische Mehrfamilienhäuser bevorzugt. Die größte Schwachstelle ist dabei die Wohnungseingangstür. Der Handel kann im Kundeninteresse dafür sensibilisieren und kompetente Lösungen anbieten.
Mit einem speziell auf das Informationsbedürfnis des Kunden zugeschnittenen Kleinkatalogs unterstützt Frascio das Verkaufsgespräch. Alle Kriterien sind hier anschaulich zusammengefasst: Von der unsichtbaren Verschraubung bis zur Zylinderkopfabdeckung. Besonders an den Schutzbeschlägen ist das massive, gehärtete und durchgehende Schutzschild aus Edelstahl. Frascio hat den Sortiments-Schwerpunkt auf die am häufigsten geforderte Widerstandsklasse 2 ausgerichtet. Renovierungs-Tipps und Querverweise zur sinnvollen Ergänzung mit dem richtigen Schließzylinder und der Tür runden die Verkaufsunterstützung ab.
Optisches Highlight sind die Kombischutzbeschläge. Sie verbinden den Schutz im Außenbereich mit dem umfangreichen Sortiment an Rosettengarnituren. Mit fünf Modellen gewährt Frascio im Rahmen der Händler-Aktion „Be protected“ deutlich reduzierte Preise und somit attraktive Rendite-Chancen für den Handel und dessen Handwerkskunden. Professionelle Vermarktungsunterstützung erhält der Fachhandel neben dem Kleinkatalog durch den Themen-Präsenter, der den Aspekt Sicherheit informativ in den Focus rückt.
Frascio Deutschland GmbH
89081 Ulm
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