1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

Seit 10 Jahren auf Wachstumskurs

Bort & Herkert
Seit 10 Jahren auf Wachstumskurs

Vor zehn Jahren gründeten Jürgen Bort, Wolfgang Herkert und Harald Drowin die Bort & Herkert GmbH in Erlenbach bei Heilbronn. Die Gesellschaft für den Vertrieb von Holzbearbeitungsmaschinen und -anlagen blickt auf eine erfolgreiche Zeit zurück. Für das gerade beendete Geschäftsjahr erwartet man einen Umsatz von rund 8 Mio. DM, 12 % mehr als im vorangegangenen Geschäftsjahr.

Bereits 1991 wurde in Bretzfeld im Hohenlohekreis ein neues Firmengebäude mit 500 m² Büro- und Ausstellungsfläche errichtet. Im Jahr darauf übernahm Bort & Herkert die Gebietsvertretung der Firmen Altendorf, Bütfering und Holz-Her für Nord-Württemberg sowie Nord-Baden. Seit 1993 ist das Unternehmen auf allen wichtigen Branchenmessen präsent. 1994 wurde in Nachbarschaft der Hauptverwaltung ein Büro- und Lagergebäude gebaut. Im vergangenen Jahr wurde ein Qualitätsmanagementsystem auf Grundlage von ISO 9002 eingeführt, dessen Zertifizierung voraussichtlich im Januar 2000 erfolgt. n
Tags
Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de