1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

Serviceleistungen ausgebaut

Planungssoftware für einfaches und komfortables Arbeiten
Serviceleistungen ausgebaut

Serviceleistungen ausgebaut
Komfortable Planungssoftware erleichtert die komplette Arbeitsvorbereitung
Um seine Kunden optimal zu unterstützen hat Rehau seine Serviceleistungen weiter optimiert. So hat der Polymerspezialist nun eine umfangreiche Fenster-Planungssoftware entwickelt, mit der sich Rehau-Partner wertvolle Arbeitszeit und Mühen sparen können und von noch effektiverer Zusammenarbeit profitieren. Die Fenster-Planungssoftware ist speziell auf die ständig wachsenden Anforderungen von Verarbeitern sowie Architekten und Planern abgestimmt und ermöglicht die rationelle Abwicklung aller wichtigen Aufgaben rund um das Fenster.

Spezielle Software-Tools helfen Verarbeitern bei zahlreichen Planungs- und Berechnungsdetails wie beispielsweise dem Berechnen von Windlasten oder U-Werten und garantieren so noch mehr Planungs- und Kalkulationssicherheit sowie eine erhebliche Zeitersparnis. Auch beim Erstellen von Angeboten und in Beratungsgesprächen leistet die Software wertvolle Unterstützung mit noch mehr Know-how über einzelne Systeme, Auslegungen und vieles mehr – selbst bei den kleinsten Details.
Architekten und Planer profitieren durch die neue Planungssoftware von detailgenauer Planung und konkreter Berechnung. Auch bei komplexen Fenster-Elementkonstruktionen leistet sie erfolgreiche Hilfestellung. So können Ausschreibungen optimiert und ein Wettbewerbsvorteil erzielt werden.
Da die Rehau-Planungssoftware die neuesten Bestimmungen und Anforderungen rund um das Fenster, wie beispielsweise technische Informationen zu Montagerichtlinien oder Größenbegrenzungen, berücksichtigt und diese einem stetigen Wandel unterliegen, stellt Rehau regelmäßig aktuelle Updates zur Verfügung. So ist die Software stets auf dem neuesten Stand. Die Updates können jederzeit unkompliziert und kostenfrei über das Internet heruntergeladen werden.
Die Software ist kompatibel mit Windows 98/ME, 2000, XP oder auch Vista.
Rehau
91058 Erlangen
Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de