Zum zehnjährigen Bestehen der 1+2 Garantie wertet Festool die Leistungen rund um die Garantiekarte auf. Ab dem 1. Januar 2010 kommen Kunden über die Garantiekarte schneller und direkter an alle Serviceleistungen von Festool. Mit der Einreichung der Garantiekarte erhielt der Kunde von Anfang an eine Verlängerung der Garantie auf drei Jahre, sowohl bei gewerblicher als auch bei privater Nutzung. Ergänzend dazu führte Festool 2001 den Kundenclub „Tools for Profit“ ein.
Ab 1. Januar 2010 bündelt das Unternehmen alle bisherigen Serviceleistungen des Kundenclubs unter dem Namen „Festool Service“. Zu den Leistungen gehören unter anderem eine sieben Jahre Ersatzteil-Garantie, kostenloser Reparatur-Abholservice, 30-Tage-Geld-zurück-Garantie, sowie der 24h-Reparaturservice. Zudem vereinfacht Festool das Treueprämiensystem.
Zum Abschied von „Tools for Profit“ zählen alle bis Ende 2009 gesammelten ToolPoints zusätzlich zur Hälfte als Startguthaben für die neue Treueprämie.
Teilen: