Mit einem überdimensionalen Buch einer Größe von 4,5 m x 5,5 m will der Systemanbieter Inoutic/Deceuninck ein neues Kapitel in der gemeinsamen Firmengeschichte aufschlagen. Damit illustriert die Firmengruppe die Neuausrichtung ihrer operativen und kommerziellen Tätigkeiten. Strategisches Ziel der Neuausrichtung ist es, die Stärke der gesamten Deceuninck Gruppe zu nutzen, um damit den Markt noch umfassender als bisher zu bedienen. Marken und Produkte der Gruppe werden auf einer gemeinsamen Bühne präsentiert. Damit reagiert das Unternehmen auf die Nachfrage aus allen Baubereichen über das Fenster hinaus. Die Fachbesucher erwarte vor diesem Hintergrund ein spektakulärer Messeauftritt, wegweisende Produktinnovationen, die Verleihung des Inoutic Architecture Awards und eine „Party of Innovations“, eine Mischung aus Information und Unterhaltsamem rund um die Schnittstelle zwischen Innen und Außen.
Parallel zu der Präsentation von Produkt-Innovationen wird das neue POS-Partner-Konzept vorgestellt, ein Shop-Konzept, mit dem der Systemgeber künftig ausgewählte Vertriebspartner unterstützten will.
Inoutic/Deceuninck versteht sich nach wie vor als Architekturmarke. Fensterbauer können in Nürnberg erfahren, wie sich die Ästhetik der Produkte auf das Niveau des Gebäudes auswirken kann.
Inoutic / Deceuninck GmbH
94327 Bogen
Halle 6, Stand 203
Teilen: