1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

Stephan Weber verstärkt Weinig-Vorstand

Neuer Chief Sales Officer für Vertrieb und Marketing
Stephan Weber verstärkt Weinig-Vorstand

Stephan Weber verstärkt Weinig-Vorstand
Neuer Mann an Bord: Vorstandsmitglied Stephan Weber (2. v. l.) mit dem Weinig-Aufsichtsratsvorsitzenden Dr. Thomas Bach (2. v. r), Finanzvorstand Karl Wachter (l.) und Vorstandsvorsitzenden Wolfgang Pöschl (r.)
Der Aufsichtsrat der Michael Weinig AG hat den Vorstand des Unternehmens erweitert. Mit Wirkung zum 1. Januar 2011 ist Stephan Weber zum Mitglied der Geschäftsleitung bestellt worden. An der Seite des Vorstandsvorsitzenden Wolfgang Pöschl und des Finanzvorstandes Karl Wachter verantwortet Stephan Weber als Chief Sales Officer (CSO) den Bereich Vertrieb und Marketing.

Der 47-Jährige ist mit dem Werkstoff Holz bestens vertraut. Einer Ausbildung zum Schreiner folgte das Holztechnik-Studium an der Fachhochschule Rosenheim. Seine beruflichen Stationen führten den Dipl.-Ing. (FH) dann zu renommierten Unternehmen des Maschinen- und Anlagenbaus. Dort gewann er große Erfahrung, im Vertrieb von Maschinen und Anlagen für die Holz verarbeitende Industrie.
Zuletzt war er als Geschäftsführer in einem Unternehmenszweig der Horstmann Gruppe tätig. „Wir freuen uns, eine Persönlichkeit gefunden zu haben, die fachliche Kompetenz mit menschlicher Qualität verbindet“, betont Aufsichtsratsvorsitzender Dr. Thomas Bach.
Herstellerinformation
Herstellerinformation
BM-Wissensquiz
Herstellerinformation
BM-Titelstars: Fotogalerie
Herstellerinformation
BM auf Social Media
Herstellerinformation
Im Fokus: Materialmangel
Im Fokus: Vakuumtechnik
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de