Verkaufen mit praxiserprobten Werkzeugen bietet die Werner AG dem Tischler- und Schreinerhandwerk auf der Ligna an. Pragmatische, gesamtheitliche Lösungen stehen dabei im Vordergrund. Mit fünf aufeinander abgestimmten Einzelmaßnahmen für Werbung, Marktauftritt und Kundenansprache sind die aufgezeigten Wege. Und das sind die Werkzeuge:
- Das Unternehmen strategisch weiter entwickeln
- Begeisternde Werbung, die Kunden ins Haus bringt
- Aus Anfragen lukrative Aufträge machen
- Produkte mit Alleinstellungsmerkmalen
- Markterforderliche Aus- und Weiterbildung, z. B. als Wohnberater
Weitere begleitende Maßnahmen sind, eigene und personifizierte Produktkataloge, Prospekte, frei verfügbare Bildarchive, Internetpräsentationen, praktische Verkaufswerkstätten und Musterzentren die die Leistungen und Angebote den Kunden transparent machen. Dazu werden noch zeitgemäße Produkte z. B. Gleittüren, die nicht nur aus Alurahmen bestehen, sondern aus Holz oder aus Ganzglas. Außerdem werden Trennwände präsentiert, die in der Skelettbauweise gefertigt werden.
Werner AG
63846 Laufach
Halle 17, Stand G08
Teilen: