Startseite » Allgemein »

Tilo Jäger verabschiedet

Schüco International
Tilo Jäger verabschiedet

Dr.-Ing. Tilo Jäger, stellvertretender Geschäftsführer Technik der Schüco International KG, wurde am 14. Januar 2000 offiziell in den Ruhestand verabschiedet.

Jäger trat 1969 bei Schüco ein und begleitete das Unternehmen maßgebend von bescheidenen Anfängen bis zur Marktführerschaft. 1983 wurde er zum Direktor ernannt und übernahm 1985 die Geschäftsführung von Schnicks, dessen Aufbau zu einem leistungsfähigen Extrusionsbetrieb für die Lieferung von hochwertigen KS-Fenster-System-Profilen er prägend gestaltet hat. Seit 1986 war Tilo Jäger stellvertretender Schüco-Geschäftsführer. Sein Name ist eng verknüpft mit den Produkten des Unternehmens. Auch der Aufbau des Technischen Kundendienstes, die frühe Einführung von CAD, der Ausbau des Prüffeldes zum Schüco-Technologiezentrum und Recycling-Initiativen gehören zu seinen Verdiensten. Jäger, der auch künftig in Verbänden und Gremien aktiv ist, wird Schüco International auch in den nächsten Jahren beratend zur Seite stehen. o
Herstellerinformation
Herstellerinformation
BM-Wissensquiz
Herstellerinformation
BM-Titelstars: Fotogalerie
Herstellerinformation
BM auf Social Media
Herstellerinformation
Im Fokus: Materialmangel
Im Fokus: Vakuumtechnik
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de