1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

Traditionsmarke soll wieder an alte Erfolge anknüpfen

Gescha und Hess übernehmen Knapp Maschinenbau
Traditionsmarke soll wieder an alte Erfolge anknüpfen

Traditionsmarke soll wieder an alte Erfolge anknüpfen
Die Abricht-Dickenhobelmaschine AD 310 von Knapp verfügt über einem schweren Industriemaschinenständer aus 6 mm Stahl
Die deutschen Firmen Gescha Absauganlagen und Umwelttechnik GmbH und Hess Maschinenbau haben Ende vergangenen Jahres gemeinsam den oberösterreichischen Hersteller von Holzbearbeitungsmaschinen Knapp mit Sitz in Wolfsegg übernommen. Zu den Knapp- Produkten zählen u. a. Abricht-/Dickenhobelmaschinen, Formatkreissägen, kombinierte Kreissäge-/Fräsmaschinen, Langlochbohrmaschinen oder das kombinierte Holzbearbeitungszentrum. Gescha-Geschäftsführer Michael Schaber und Rudolf Hess, Technischer Direktor von Hess Maschinenbau, zeigen sich überzeugt davon, dass die österreichische Traditionsmarke „in den richtigen Händen aufblühen wird.“ Gescha und Hess verfügen über ein dichtes, weltweites Händlernetz, über das sie auch die Knapp-Maschinen erfolgreich vertreiben wollen.

Auch einen gemeinsamen Markennamen gibt es schon: Unter „3stars1team“ will man den Teamgedanken der drei Unternehmen stärken. Unter www.3stars1team.com sollen in Kürze ausführliche Informationen verfügbar sein.
Knapp Produktion GmbH
A-4902 Wolfsegg a. H.
Halle 14, Stand K 12
Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de