1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

Trendorientierte Dekore erweitern Angebotsvielfalt

Kaindl hat seine Website komplett neu gestaltet
Trendorientierte Dekore erweitern Angebotsvielfalt

Als Weltmarktführer im Bereich der veredelten Holzwerkstoffe setzt Kaindl auch 2006 wieder die Trends in der Innenraumgestaltung. Wie kein anderer Hersteller habe das Salzburger Unternehmen die Melaminoberfläche perfektioniert. Authentische Optik und Haptik vereinigen sich mit extremer Strapazierfähigkeit.

Die Angebotsvielfalt wurde nun um 23 neue Dekore erweitert: Von Teak und Nuss, den Spitzenreitern der Mailänder Messe, bis hin zu außergewöhnlichen Hölzern wie Zingana, Zwetschke, Birne und Kirsche, die markante Akzente setzen. Ebenfalls brandneu: Amazonas – leicht gekalkt und faszinierend exotisch. Ein berauschendes Farbenspiel ergibt sich auch durch die Neuheiten im Bereich der Uni-Dekore: Highlights in Mailand waren Beetlegrün und sanfte Pastelltöne, deren Farbspektrum nun gänzlich von Kaindl abgedeckt wird.
Zur Verkaufsunterstützung bietet Kaindl seinen Kunden die Dekorneuheiten 2006 als Kollektion mit dazugehörigem Prospekt und Originalmustern an. Diese Werbemittel können unter sales@kaindl.com angefordert werden.
Mit neuem Service-Portal online: Kaindl hat seine Website komplett neu gestaltet. Sie zeichnet sich nun durch optimale Übersichtlichkeit sowie eine Vielzahl neuer Services, Daten und Informationen aus. Die Produktpalette wurde nach Zielgruppen und Programmen aufgegliedert, so dass sich jeder sofort zurechtfindet. Ob Handwerker, Großhändler oder Möbelindustrie – ein Klick genügt, und man ist beim richtigen Produkt.
Miit dem neuen Kaindl Designberater steht ein Online-Assistenten zur Seite, der die Auswahl erleichtert. Die Kaindl Dekorvielfalt, bestehend aus ca. 200 Fußboden- und 270 Holzindustriedekoren, ist mit Hilfe einer intelligenten Auswahlfunktion auf Kundenbedürfnisse abgestimmt.
Der neue Raumplaner, den Kaindl auf der Website anbietet, ermöglicht es Kunden, ihre Räume im Internet selbst zu gestalten. In der Bild-Datenbank für registrierte Kunden sind mehr als 1000 Bilder von Dekoren, Zubehör, Skizzen und Raumszenen hinterlegt.
Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de