1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

Verbesserte Marketingstrategie

Allgemein
Verbesserte Marketingstrategie

Verbesserte Marketingstrategie
Mit Innovationen und einer vorausschauenden Marketing-Politik will der Beschlagspezialist aus Heiligenhaus künftig nicht nur im Ausland, sondern auch in Deutschland weiterhin gezielt wachsen. Hierfür versprach der neue Geschäftsführer, Johannes Theil, mehr Präsenz am Markt, guten Service rund um technische Innovationen und eine gute Marketingstrategie. Im zentralen Marketing ist inzwischen Andrea Koster neben dem Produktmarketing zuständig für die Unternehmenskommunikation, Werbung, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Die gelernte Industriekauffrau kommt aus der Baubeschlagbranche und hat dort bereits leitende Funktionen im Vertrieb und Marketing übernommen. o

Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de