Flüssigholz von Tecnaro. Vertrieb mit Biesterfeld - BM online

Flüssigholz von Tecnaro

Vertrieb mit Biesterfeld

Die Firma Tecnaro GmbH, Eisenach, hat jetzt einen entscheidenden Schritt auf dem Weg zur Markteinführung ihres thermoplastischen Werkstoffes „Flüssigholz-Arboform®“ getan. Mit dem Hamburger Handelshaus Biesterfeld Plastic GmbH wurde ein etablierter Europäischer Kunststoff-Vertreiber gewonnen. Biesterfeld wird ab sofort, parallel zu den hauseigenen Vertriebsaktivitäten, den aus nachwachsenden Rohstoffen bestehenden Werkstoff auf dem europäischen Markt vertreiben. Gemeint sind damit die Staaten der Europäischen Union und weitere Osteuropäische Länder wie z. B. Ungarn, Tschechische Republik, Polen und Slowenien.

Innerhalb dieses Netzwerkes werden überdies die Produktentwicklungsabläufe noch kundenfreundlicher gestaltet: So begleiten nun die Vertriebs-, Werkstoff- und Produktentwicklungsspezialisten neue Spritzgussteile der Kunden aus dem flüssigem Holz über den gesamten Entwicklungs- und Lebenszyklus hinaus. o

Herstellerinformation

BM-Titelstars: Schreiner wie wir

Herstellerinformation

Wissen testen – Preis absahnen

BM-Themenseite: Innentüren

Herstellerinformation

BM bei Facebook

Herstellerinformation

Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

Im Fokus: Gestaltung

Herstellerinformation


BM Bestellservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de