1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

Vertrieb neu strukuriert

Glunz AG
Vertrieb neu strukuriert

Die Glunz AG hat ihre Vertriebsorganisation gestrafft und noch stärker auf die Bedürfnisse ihrer Kundensegmente ausgerichtet. Damit will der Holzwerkstoffhersteller schneller und flexibler auf Markterfordernisse reagieren und sich neue Absatz-felder erschließen. Im Bereich Möbelindustrie sind die bisherigen Ver-triebsregionen Nord und Süd zusammengefasst, die Leitung des Gesamtvertriebs ist jetzt in Meppen angesiedelt. Verantwortlich für die Gesamtbetreuung der Kunden aus der Möbelindustrie ist Norbert Szczupacki mit seinem Team. Für eine kundenorientierte Servicestruktur im Do It Yourself-Segment zeichnet künftig Georg Schmitt verantwortlich. Schmitt ist außerdem für die Vermarktung von Produkten aus europäischen Sonae-Schwesterwerken zuständig. Neben der Großkundenbetreuung wird Uwe Jöst zukünftig die Marketing-Abteilung von Glunz leiten. Der Bereich der konstruktiv einsetzbaren Bauprodukte sowie der anwendungstechnischen Betreuung wird künftig im Geschäftsfeld Agepan zusammengefasst und von Dr. Helmut Kern geleitet. Hierbei handelt es sich vor allem um Werkstoffe und Systeme, die in der Holz- und Fertighaus-Industrie, in der Verpackungsmittel- und Türenindustrie ein-gesetzt werden. Das Produktmanagement der Glunz AG wurde ebenfalls reorganisiert: Werner Falk und Hendrick Buddenberg berichten im Produktmanagement OSB an Thorsten Leps (Werk Nettgau). Andreas Schmitt, Produktmanager für MDF, berichtet direkt an den zuständigen Vorstand Wilhelm Oldemeyer. In Kaisersesch verstärkt Karsten Kunisch die Dekoraktivitäten der Glunz AG unter der Leitung von Günther Schommers. Die Glunz AG ist einer der führenden An-bieter von dekorativen und konstruktiven Holzwerkstoffen in Deutschland. Der Glunz Konzern hat mit 1550 Mitarbeitern ansechs Produktionsstandorten in Deutschland und der Schweiz im Geschäftsjahr 2001 einen Umsatz von rund 310 Mio. Euro erwirtschaftet. o

Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de