Der Verband Fenster + Fassade (VFF) und die Gütegemeinschaft Fenster und Haustüren führen im März, April und Mai 2016 eine bundesweite Plakataktion durch. Teilnehmen können Mitglieder der beiden Verbände sowie deren Handelspartner, Nachunternehmer und Verarbeiter.
Drei attraktive Motive im Großflächenformat mit den Slogans „Neue Fenster sind sicher“, „Neue Fenster sind sexy“ und „Neue Fenster rechnen sich“ sollen Bauherren und Modernisierern Lust auf moderne, zeitgemäße Fenster machen. Sie präsentieren sich in einheitlichem Look. „Das erhöht die Wiedererkennbarkeit“, so VFF-Geschäftsführer Ulrich Tschorn. Er ist sicher: „Durch Buchung im gewünschten Umfeld kann mit wenig Streuverlusten, geringem Aufwand und kleinem Budget eine große Wirkung erzielt werden.“ Zudem können Mitglieder Logo und Adresse abdrucken lassen und die Interessenten so direkt auf ihren Betrieb aufmerksam machen.
Die Abwicklung erfolgt über die Agentur PosterSelect. Im Online-Buchungsportal sind alle Standorte für Großflächenplakate in Deutschland zu finden, um Bauherren und Sanierer im gewünschten Umfeld gezielt anzusprechen. Die durchschnittlichen Mediakosten betragen zwischen 33 und 490 Euro für 10 bis 11 Tage. Mitglieder werden finanziell unterstützt. (nr)
Teilen: