Drei Motive sollen Lust auf neue Fenster machen

VFF startet bundesweite Plakataktion

Im Frühjahr 2016 sollen große Plakate die Vorteile neuer Fenster deutlich machen – hier das Motiv zum Thema Wärmeschutz mit Platz fürs Logo. (Foto: VFF/Ströer SE)
Der Verband Fenster + Fassade (VFF) und die Gütegemeinschaft Fenster und Haustüren führen im März, April und Mai 2016 eine bundesweite Plakataktion durch. Teilnehmen können Mitglieder der beiden Verbände sowie deren Handelspartner, Nachunternehmer und Verarbeiter.

Drei attraktive Motive im Großflächenformat mit den Slogans „Neue Fenster sind sicher“, „Neue Fenster sind sexy“ und „Neue Fenster rechnen sich“ sollen Bauherren und Modernisierern Lust auf moderne, zeitgemäße Fenster machen. Sie präsentieren sich in einheitlichem Look. „Das erhöht die Wiedererkennbarkeit“, so VFF-Geschäftsführer Ulrich Tschorn. Er ist sicher: „Durch Buchung im gewünschten Umfeld kann mit wenig Streuverlusten, geringem Aufwand und kleinem Budget eine große Wirkung erzielt werden.“ Zudem können Mitglieder Logo und Adresse abdrucken lassen und die Interessenten so direkt auf ihren Betrieb aufmerksam machen.
Die Abwicklung erfolgt über die Agentur PosterSelect. Im Online-Buchungsportal sind alle Standorte für Großflächenplakate in Deutschland zu finden, um Bauherren und Sanierer im gewünschten Umfeld gezielt anzusprechen. Die durchschnittlichen Mediakosten betragen zwischen 33 und 490 Euro für 10 bis 11 Tage. Mitglieder werden finanziell unterstützt. (nr)

Herstellerinformation

BM-Titelstars 2019

Herstellerinformation

Wissen testen – Preis absahnen

Herstellerinformation

Im Fokus: Ligna 2019

LIGNA - Weltleitmesse für Maschinen, Anlagen und Werkzeuge zur Holzbe- und verarbeitung

Herstellerinformation

BM-Themenseite: Innentüren

Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

BM bei Facebook

Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

Im Fokus: Gestaltung

Herstellerinformation


BM Bestellservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de