1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

Viel Qualität auf großem Raum

Veka auf der fensterbau/frontale
Viel Qualität auf großem Raum

Viel Qualität auf großem Raum
Im „Zeichen der Qualität“: Das Veka System Alphaline mit hoher Dämmwirkung
Das gesamte Spektrum seiner Systemwelt wird Veka auf einer Gesamtgrundfläche von 819 m2 – noch einmal 10 Prozent größer als 2006 – präsentieren. Generell stehe der Messeauftritt, so Veka, „ganz im Zeichen der Qualität“.

Bei den Produkten sollen die 70-mm-Plattform mit den Designlinien Softline 70, Swingline und Topline sowie das System Alphaline 90, das über besondere Qualitäten in den Bereichen Dämmen und Energiesparen verfügt, die Akzente setzen. Das erste Mal präsentiert der Spezialist für Kunststoffprofile zudem ein neues System.
Überarbeitet hat Veka weiterhin das Rollladenkastensystem Vekavariant, das nun noch mehr Flexibilität bieten soll. Premiere auf der Messe feiert zudem ein neues Hebe-Schiebe-Tür-System.
Eine große Fensterwand, die aus neuen Fensterelementen besteht, soll den Beitrag verdeutlichen, den die Systeme zur Energieeinsparung leisten. Sämtliche Elemente, so Veka, erfüllen schon heute die verschärften Anforderungen, die voraussichtlich in der Energieeinsparverordnung (EnEV) ab 2009 verlangt werden.
Musterecken und PC-gestützte Lösungen beantworten Fragen zur Veka-Systemwelt: Wie sind zum Beispiel die Dämmwerte, die sich mit den jeweiligen Profilen erzielen lassen? Welche Kombinationsmöglichkeiten gibt es?
Weitere Schwerpunkte sind Exponate, die speziell für den Exportbereich entwickelt wurden, sowie Serviceleistungen für Verarbeiter wie das europaweite Recyclingkonzept des Bereiches Umwelttechnik.
Veka AG
48324 Sendenhorst
Halle 6, Stand 253
Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de