1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

Vorstandsvorsitz neu besetzt

Roto Frank AG
Vorstandsvorsitz neu besetzt

Vorstandsvorsitz neu besetzt
Dr. Eckhard Keill
Auf Beschluss des Aufsichtsrates ist Dr. Eckhard Keill zum neuen Vorstandsvorsitzenden der Roto Frank AG bestellt worden. Wie der Aufsichtsratsvorsitzende Dr. Michael Stahl bestätigt, wird Keill zum 1. August gemeinsam mit den Vorstandsmitgliedern Erich Rosenkranz und Michael Stangier die Gesamtverantwortung für die Roto Frank AG und den Roto Frank-Konzern übernehmen. Darüber hinaus leitet Keill den Geschäftsbereich Baubeschlagtechnik.

Nach seiner Promotion im Fachbereich Wirtschafts- und Sozialwissenschaften der Universität Bochum arbeitete er zunächst zwei Jahre in einer internationalen Unternehmensberatung. Von 1980 bis 1990 war der 52-Jährige bei der Friedrich Grohe AG, Hemer, tätig, zuletzt als Vertriebsdirektor. Im Anschluss wechselte er als Geschäftsführer zu Hüppe Duschen, einer Tochtergesellschaft der Masco Corporation (USA). Im Jahr 2000 wurde Dr. Keill zum Group Vice President von Masco Europe berufen. „Mit Dr. Keill haben wir eine international erfahrene Führungspersönlichkeit für die Roto Frank AG gewinnen können“, so Aufsichtsratsvorsitzender Dr. Stahl.
Dr. Keills Vorgänger in diesem Amt war Gerhard Sommerer , der das Unternehmen nach zweieinhalb erfolgreichen Jahren Ende November 2004 verlassen hat.
Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de