Der Elektrowerkzeughersteller Dewalt engagiert sich neuerdings werbewirksam beim Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund. Neu für Fernsehzuschauer und Besucher des Westfalen-Stadions, Unternehmensangaben zufolge regelmäßig immerhin mehr als 80 000 bei nationalen und rund 70 000 bei internationalen Spielen: die 27 Meter lange Dewalt Bandenwerbung in den vertrauten Farben Gelb und Schwarz.
Jeweils rund 20 Mal pro Spiel wird das Dewalt Logo auf der rechten und 20 Mal auf der linken TV-Drehbande für jeweils 30 Sekunden erscheinen und per Fernsehübertragung dabei jeweils rund sechs Millionen Zuschauer erreichen. Damit soll die Bekanntheit der Marke im Vorfeld und während der Fußball-WM weiter gesteigert werden. Kernzielgruppe sind Arbeiter und Handwerker. Sie sind nicht nur die typischen Anwender von Profi-Elektrowerkzeugen, sondern traditionell auch die typischen Anhänger und Fans des Kultvereins Borussia Dortmund.
Werbung von Dewalt findet man auch in jeder Ausgabe von Borussia-Aktuell, mit jeweils mehr als 300 000 Exemplaren einem der auflagenstärksten Stadionmagazine der Bundesliga. Zudem will man das neue Sponsoring-Engagement auch für die Durchführung von Veranstaltungen nutzen, bei denen es die gelb-schwarzen Profis beider Partner „zum Anfassen“ gibt.
Bundesliga-Tickets und Profiwerkzeug zu gewinnen
bm-online: Klicken und gewinnen
Wer sich zwischen dem 1. und 28. Februar zu www.bm-online.de klickt, kann mit etwas Glück einen von drei interessanten Preisen gewinnen: Zwei Tickets für ein Bundesliga-Heimspiel von Borussia Dortmund in der laufenden Saison, einen Dewalt Profi-Akkuschrauber im Wert von 231 Euro oder auch ein professionelles, 100-teiliges Torx-Zubehörsortiment von Dewalt im Wert von 115 Euro.
Alles, was Sie tun müssen: Frage richtig beantworten und die Lösung per Mausklick abschicken. Viel Erfolg!
Teilen: