1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

Werbewirksames Engagement

Dewalt/BVB: Gelb-schwarze Allianz
Werbewirksames Engagement

Werbewirksames Engagement
Gelb-schwarze Allianz: Dewalt engagiert sich mit einer 27 Meter langen Bandenwerbung beim Bundesligisten Borussia Dortmund
Der Elektrowerkzeughersteller Dewalt engagiert sich neuerdings werbewirksam beim Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund. Neu für Fernsehzuschauer und Besucher des Westfalen-Stadions, Unternehmensangaben zufolge regelmäßig immerhin mehr als 80 000 bei nationalen und rund 70 000 bei internationalen Spielen: die 27 Meter lange Dewalt Bandenwerbung in den vertrauten Farben Gelb und Schwarz.

Jeweils rund 20 Mal pro Spiel wird das Dewalt Logo auf der rechten und 20 Mal auf der linken TV-Drehbande für jeweils 30 Sekunden erscheinen und per Fernsehübertragung dabei jeweils rund sechs Millionen Zuschauer erreichen. Damit soll die Bekanntheit der Marke im Vorfeld und während der Fußball-WM weiter gesteigert werden. Kernzielgruppe sind Arbeiter und Handwerker. Sie sind nicht nur die typischen Anwender von Profi-Elektrowerkzeugen, sondern traditionell auch die typischen Anhänger und Fans des Kultvereins Borussia Dortmund.
Werbung von Dewalt findet man auch in jeder Ausgabe von Borussia-Aktuell, mit jeweils mehr als 300 000 Exemplaren einem der auflagenstärksten Stadionmagazine der Bundesliga. Zudem will man das neue Sponsoring-Engagement auch für die Durchführung von Veranstaltungen nutzen, bei denen es die gelb-schwarzen Profis beider Partner „zum Anfassen“ gibt.

Bundesliga-Tickets und Profiwerkzeug zu gewinnen

462374462375

bm-online: Klicken und gewinnen

Wer sich zwischen dem 1. und 28. Februar zu www.bm-online.de klickt, kann mit etwas Glück einen von drei interessanten Preisen gewinnen: Zwei Tickets für ein Bundesliga-Heimspiel von Borussia Dortmund in der laufenden Saison, einen Dewalt Profi-Akkuschrauber im Wert von 231 Euro oder auch ein professionelles, 100-teiliges Torx-Zubehörsortiment von Dewalt im Wert von 115 Euro.
Alles, was Sie tun müssen: Frage richtig beantworten und die Lösung per Mausklick abschicken. Viel Erfolg!
Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de