1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

Wolfgang Augsten verlässt Holz-Her

Rudolf A. Vogl alleiniger Geschäftsführer
Wolfgang Augsten verlässt Holz-Her

Wolfgang Augsten verlässt Holz-Her
Rudolf A. Vogl, ist jetzt alleiniger Geschäftsführer der Holz-Her Reich Spezialmaschinen GmbH
Mit Wirkung zum 23.11.2009 hat Wolfgang Augsten seine Funktion als Geschäftsführer der Reich Spezialmaschinen GmbH aus persönlichen Gründen niedergelegt. Er verlässt das Unternehmen nach langjähriger Tätigkeit, um sich neuen Aufgaben zu widmen. Holz-Her Reich Spezialmaschinen GmbH bedankt sich für die geleistete Arbeit und die gute Zusammenarbeit und wünscht ihm für seine Zukunft alles Gute.

Zum alleinigen Geschäftsführer wurde Rudolf A. Vogl von der Hannover Finanz Gruppe (HF) bestellt. Die Hannover Finanz Gruppe ist seit 2008 der Hauptgesellschafter der Reich Spezialmaschinen GmbH und der Reich-Austria Ges.m.b.H.
Rudolf A. Vogl, 46, ist seit vier Jahren als technischer Geschäftsführer im Hause Reich Spezialmaschinen für die Entwicklung und Konstruktion und bei Holz-Her Reich Austria für die Produktion und Logistik verantwortlich tätig. Darüber hinaus wird er künftig den Bereich Vertrieb und Service mit verantworten. Vor zwei Jahren hat er als Gesellschafter Anteile am Unternehmen erworben. Vogl war bis zu seinem Eintritt in die Holz-Her Gruppe in führenden Positionen bei einem Hersteller für Kunststoffmaschinen international tätig.
„Die strategische Ausrichtung, hochwertige Maschinen für die Holz bearbeitende Industrie und das Handwerk zu entwickeln, herzustellen und zu vermarkten, bleibt unser oberstes Ziel. Dabei sind die Produktlinien Kantenanleimmaschinen, CNC-Bearbeitungszentren, horizontale Druckbalkensägen und vertikale Plattensägen die tragenden Säulen der Gruppe“, so Rudolf A. Vogl.
Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de