Neues Kunststofffenster-System

Zuwachs in der energeto-Familie

Das Passivhaus zertifizierte Fenster Diamant energeto star weist einen Uw- Wert von 0,77 W/m²K auf
Im letzten Jahr wurde das Premium energeto von al bohn vorgestellt. Neue Materialtechnologien, wie die Scheibenverklebung „bonding inside“ und die Faserverstärkung „powerdur inside“, kamen in diesem System zum Einsatz.

Jetzt hat al bohn für Zuwachs in der energeto-Familie gesorgt. Mit einer Bautiefe von 85 mm und Wärmedämmwerten von bis zu 0,82 W/m²K gibt es nun auch das Diamant energeto. Dieses System eignet sich hervorragend für den Neubau und stellt sicher, dass das neue Heim auf dem energetisch neuesten Stand ist.
Dies war dem Unternehmen jedoch noch nicht genug und deshalb wurde auch hier mit Hochdruck an der Weiterentwicklung gearbeitet. Das Unternehmen al bohn hat jetzt ein echtes High-End-Produkt auf den Markt gebracht, das Modell Diamant energeto star.
Das Besondere an diesen Kunststofffenster ist, dass die großen Kammern in Rahmen und Flügel zusätzlich mit einem speziellen Schaum „foam inside“ gefüllt und dadurch sogar Uw-Werte von bis zu 0,77 W/m²K erreicht werden können. Das 6-Kammer-System hat eine flächenversetzte Flügelkontur und kann Verglasungsstärken von bis zu 45 mm aufnehmen. Das System Diamant energeto star erhielt rechtzeitig zur Messe fensterbau/frontale die Passivhauszertifizierung.
al bohn Fenster-Systeme GmbH
74889 Sinsheim

Herstellerinformation

Herstellerinformation

Ligna 2019: Werde BM-Titelstar!

Herstellerinformation

Wissen testen – Preis absahnen

Ligna 2019: BM-Messewegweiser

LIGNA - Weltleitmesse für Maschinen, Anlagen und Werkzeuge zur Holzbe- und verarbeitung

BM-Themenseite: Innentüren

Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation

BM bei Facebook

Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

Im Fokus: Gestaltung

Herstellerinformation


BM Bestellservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de