Die Corporate Identity (CI) eines Unternehmens endet nicht beim Firmenlogo oder Briefpapier. Bei gewissenhafter Entwicklung spiegelt sich diese auch in Form, Farbe und Material des Innenausbaus wider. Die Innenarchitekten Silke Rabe und Friedrich Wolf aus Simtshausen haben mit ihrem Innenausbaubetrieb das Firmengebäude eines Maschinenbauunternehmens in der Nähe von Marburg
Lesen Sie weiter mit BMPlus.
Registrieren Sie sich und genießen Sie exklusive Vorteile
- + Wöchentlich neue BMPlus-Beiträge
- + Beitragsarchiv mit über 1.500 BMPlus-Artikeln und praktischer Stichwortsuche
- + Exklusive Materialtipps, Meisterstücke, Objektreportagen
- + Fachwissen, Marktübersichten, Werkstattpraxis-Serien und mehr
- + Alle Hefte als PDF pünktlich zum Erscheinungstermin
- + Persönliche Merkliste - Artikel markieren und später lesen
- + 4 Wochen kostenlos, danach 9,90 Euro pro Monat
- + Monatlich kündbar
4 Wochen für 0 € testen
Sie sind bereits BMPlus-Abonnent? Hier anmelden >>
Sie sind bereits BM-Printabonnent? Hier upgraden»
BM online 12|2013