Der Leonardo Glass Cube soll Gästen und Mitarbeitern auf inspirierende Weise die Philosophie und Visionen des Unternehmens „glaskoch“ nahe bringen. Das in 5. Generation geführte Familienunternehmen vertreibt unter der Marke „Leonardo“ weltweit innovative und hochwertige Glas- und Geschenkartikel. Viel Licht, die Farbe Weiß aber vor allem die skulpturalen Formen
Lesen Sie weiter mit BMPlus.
Registrieren Sie sich und genießen Sie exklusive Vorteile
- + Wöchentlich neue BMPlus-Beiträge
- + Beitragsarchiv mit über 1.500 BMPlus-Artikeln und praktischer Stichwortsuche
- + Exklusive Materialtipps, Meisterstücke, Objektreportagen
- + Fachwissen, Marktübersichten, Werkstattpraxis-Serien und mehr
- + Alle Hefte als PDF pünktlich zum Erscheinungstermin
- + Persönliche Merkliste - Artikel markieren und später lesen
- + 4 Wochen kostenlos, danach 9,90 Euro pro Monat
- + Monatlich kündbar
4 Wochen für 0 € testen
Sie sind bereits BMPlus-Abonnent? Hier anmelden >>
Sie sind bereits BM-Printabonnent? Hier upgraden»
BM online 12|2007