Wie funktioniert der erfolgreiche Türenverkauf für Fachhändler und Schreiner im Jahr 2024? Mosel Türen präsentiert zur Bau 2019 schlüsselfertige Lösungen für den gesamten Verkaufsprozess von Marketing über Verkauf bis zu Aftersales-Services. Insbesondere Schreiner dürfen sich auf komfortable digitale Tools zur mobilen Beratung und Bestellung über den Fachhandel freuen. Das erhöht die Transparenz und insbesondere die Prozessgeschwindigkeit für Fachhändler und Schreiner enorm.
Branchenexperten und Mosel Türen analysierten alle Stufen des Türenkaufs: Wie sorgen wir für Frequenz im Fachhandel? Wie funktioniert die verkaufende Beratung der Zukunft? Wie organisieren wir eine reibungslose Bestellung und Lieferung? Die Quintessenz: Zugstarke Produkte in exzellenter Qualität sind für Händler und Kunden heute selbstverständlich. Die Kaufentscheidung wird jedoch maßgeblich von hohem Komfort und Tempo in allen Kaufphasen beeinflusst. Genau das optimieren die neuen, digitalen Tools von Mosel Türen.
Neben neuen Service-Angeboten erweitert Mosel Türen sein Sortiment an hochweißen Türen. Weißlack 03 wurde an die meistverkauften Wandfarben angepasst und ist damit einer der hellsten Farbtöne für Türen. „Ein zugstarkes Verkaufsargument, das der Endkunde sofort versteht und das dem Fachhandel spannende Margen eröffnet“, so Jörg Follmann, Vertriebsleiter von Mosel Türen. Mit der Einführung des hochweißen Tons 2017 war Mosel Türen erneut Vorreiter. Schnell nahmen viele Händler Weißlack-03-Türen in ihr Sortiment. Auch andere Hersteller zogen nach und erweiterten ihr Sortiment um einen hochweißen Farbton.
Mosel Türen Vertriebsgesellschaft mbH
54311 Trierweiler
Halle B4, Stand 518