1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » BM Messespezial Fensterbau Frontale 2020 »

Dauerhaft flexibel

Glas Marte/ Sonderveröffentlichung
Dauerhaft flexibel

Systeme von Glas Marte stehen für maximalen Glas- und minimalen Konstruktionsanteil: So sind die GM Zargenprofile weiterentwickelt worden und in Folge noch schlanker und einfacher zu montieren.

Das neue modulare Glasgeländer GM Railing Uni besticht durch seine Flexibilität: Es lässt sich in die verschiedensten Konstruktionen einbinden und eröffnet Planern mehr Gestaltungsfreiheit. Werkseitig vorgefertigt, ist das System voll geschlossen: Weder Feuchtigkeit noch Schmutz können eindringen. Zudem ist dadurch eine dauerhaft hochwertige Glaslagerung gewährleistet.

GM Windoorail – die absturzsichernden Glasgeländer für französische Fenster – werden ebenfalls von Glas Marte vorgefertigt. Die Module werden somit am Bau nur noch in die vorab montierten Grundplatten werkzeuglos eingehängt.

Nicht zuletzt werden die Schiebesysteme für den Innen- und Außenbereich präsentiert, die sich an jede bauliche Gegebenheit anpassen und flexibel auf die jeweiligen Nutzungsbedürfnisse reagieren.

Angefangen bei der Entwicklung von Glas-Haltesystemen sowie Schiebe- und Zargentürsystemen über die Produktion von Einscheiben- und Verbund-Sicherheitsglas sowie Isolierglas bis hin zu Ganzglasgeländern oder Ganzglas-Komplettlösungen bietet Glas Marte ein breites Portfolio, welches durch vielfältige Oberflächenbearbeitungen komplettiert wird.

Glas Marte GmbH

A-6900 Bregenz

www.glasmarte.at

Halle 7A, Stand 205

Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de