1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Messespezial Holz-Handwerk 2018 »

Viele Neuheiten auf der Holz-Handwerk 2018

Truncad GmbH/Sonderveröffentlichung
Viele Neuheiten auf der Holz-Handwerk 2018

Auf der Holz-Handwerk präsentiert das Softwarehaus Truncad neben der neuen Version 14 auch die Integration neuester Trends in Sachen mobile Medien.
Die neue Version steht ganz im Zeichen freier und individueller Planungsmöglichkeiten für den Anwender. Gänzlich neue Funktionen zur Planung von Schränken mit schrägem Rückwandverlauf sind auf Wunsch der Anwender entstanden; derzeitige Trends im Möbelbereich sorgten für Funktionen, die grifflose Fronten nicht nur planen, sondern auch auf der CNC fertigen lassen.
Die bekannte Trun-App vereinfacht in der neuen Version beiden Seiten weiter das Leben – Endkunden und Schreinern. Musste früher noch jede App vom Verbraucher selber freigeschaltet werden, so erfolgt dies heute durch einen Link auf der Homepage des Schreiners oder einen QR-Code. Die Erfassung von Schränken in der Trun-App ist in der neuesten Version noch exakter möglich. So können jetzt auch lichte Maße eingegeben werden.
Ist die Planung des Schreiners abgeschlossen, übermittelt er diese in die neue Trunshow-App des Verbrauchers. Das endgültig geplante‧ Möbel kann der Kunde dann direkt in seinen vier Wänden betrachten, als würde es dort schon stehen: nahtlos eingefügt in seine Wohnsituation mittels AR (Augmented Reality – erweiterte Wirklichkeit).
Zusätzlich verfügt Trunshow über eine direkte Chatfunktion. So schickt der Verbraucher aus der App beim Betrachten des Möbels seine Eindrücke an den Schreiner, der auf Lob und Wünsche gleich die richtige Antwort chattet. Trunshow ist für alle Schreiner nutzbar, deren CAD-System 3D-Dateien erzeugt; so ist die App nicht nur Truncad-Anwendern vorbehalten.

Truncad GmbH

88131 Lindau

www.truncad.de

Halle 11.1, Stand 163

Herstellerinformation
Herstellerinformation
BM-Wissensquiz
Herstellerinformation
BM-Titelstars: Fotogalerie
Herstellerinformation
BM auf Social Media
Herstellerinformation
Im Fokus: Materialmangel
Im Fokus: Vakuumtechnik
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de