1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » BM Messespezial interzum 2015 »

Neue Pfleiderer Strukturen: „Matt“ im Mittelpunkt

Pfleiderer
Neue Pfleiderer Strukturen: „Matt“ im Mittelpunkt

Auf der Interzum räumt Pfleiderer dem Trend-Thema „Matt“ besonders viel Platz ein. Ebenso hat der Holzwerkstoffhersteller sein Strukturen-Sortiment soeben um weitere spannende Neuzugänge ergänzt und damit seinen Vorsprung in diesem Bereich weiter ausgebaut. Von hochglänzend bis tief strukturiert verfügt Pfleiderer schon jetzt über 18 verschiedene Oberflächen, die mit über 300 Dekoren der HPL Gesamtkollektion kombinierbar sind. Zehn dieser Strukturen sind zudem im Verbund mit DecoBoard in über 180 Dekoren verfügbar.

„Individual“-Kollektion als Quelle der Inspiration
Dieses Digitaldruck-Verfahren hat Pfleiderer in den vergangenen Monaten soweit perfektioniert, dass neben Hochdruckschichtstoff (HPL) nun auch direktbeschichtete Spanplatten individuell veredelt werden kann. Angesichts dieser neuen, nahezu unendlichen Möglichkeiten wurden exklusive „Individual“-Inspirationen entwickelt. Möbeldesigner und Innenarchitekten dürfen sich auf vielfältige Anwendungsbeispiele für die Lebensbereiche Küche, Health & Care, Hotellerie/Gastronomie, Ladenbau und Wohnen freuen.
Dekorneuheiten als inspirierende Welten
Ein Besuch am Pfleiderer-Stand lohnt sich auch aufgrund der Dekordesign-Neuheiten 2015. Beispielhaft sind hier „Glamour Wood“ oder „Oriental Stone“ zu nennen, formvollendete Interpretationen von Holz und Stein, die speziell für den hochwertigen Möbel- und Innenausbau geeignet sind.
Pfleiderer Holzwerkstoffe GmbH
92318 Neumarkt
Halle 06.1, Stand D 010 und E 019
Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de