Individualität ist die Freiheit, zu wählen – und ein Megatrend, der die Ansprüche an das Wohnen nachhaltig verändert. Ein neues Wertedenken der Konsumenten erhebt andere Ansprüche an Gestaltung, Nutzung und Funktion von Räumen und Möbeln.
Das neue Käufer-Ich fordert zunehmend individualisierbare Produkte, die sich wie selbstverständlich in das persönliche Wertemodell und den Lebensstil einfügen lassen. Es wird kein Möbel gekauft, sondern Lebensqualität, Flexibilität oder Nachhaltigkeit. Möbelkäufer werden zu einer heterogenen Gruppe, in der sich jeder Einzelne persönlich angesprochen fühlen möchte.
Den Konsumenten über die Individualisierbarkeit des Möbels Mehrwerte anbieten und wirtschaftlich abbilden zu können, ist bei Hettich bereits seit Jahren gelebte Philosophie. Die Plattformkonzepte für Schubkastensysteme bieten Kunden schon heute die Möglichkeit, auf Basis einer einzigen Zarge eine enorme Designvielfalt zu realisieren.
Ausgehend vom Plattformgedanken stellt Hettich zukünftig ganzheitliche Konzepte mit inspirierenden Produktlösungen in den Fokus, die sich auf alle Wohnbereiche anwenden lassen und neuen Möbelideen Raum geben. Auf der Interzum 2019 zeigt Hettich exklusive Produktlösungen und Gesamtkonzepte für Komfort, Design und Stauraum, mit denen sich Individualisierbarkeit zum Standard machen lässt.
Hettich Marketing- und Vertriebs GmbH & Co. KG
32602 Vlotho
Halle 8, Stand D30/E41