Eurotech zeigt Hebegeräte, Saugkästen und Schlauchheber

Heben und Bücken ohne Rücken

In Nürnberg wird nicht nur vorgestellt, sondern es darf auch ausgiebig getestet werden. Um Lasten zu drehen, hat Eurotech das eT-Hover-Allround im Messegepäck – ein handliches und vielseitig einsetzbares Hebegerät, dessen Basisgerät individuell und flexibel umgebaut werden kann. Mit ihm sind horizontales und vertikales Heben, Schwenken, Drehen um 360°, sowie Kombinationen daraus realisierbar. Das Gerät kann für Lasten bis 500 kg zum Einsatz kommen.

Als kostengünstigere Alternative gibt es das Vakuum-Hebegerät eT-Hover-Modesty. Es ist geeignet für diejenigen, die ihre Lasten zwar drehen müssen, eine 90° Drehung allerdings ausreicht. Ausgelegt ist es für vakuumdichte, flächige Lasten wie z. B. Glasscheiben, Holz- oder Kunststoffplatten und Bleche. Die maximale Tragkraft beträgt 250 kg.

Die Saugkästen der neuen Generation eT-Gripper, deren Profilgewicht nochmals reduziert wurde, sind noch kompakter und wartungsfreundlicher als ihre Vorgänger. Sie eignen sich für häufig wechselnde Oberflächen oder Formate und kommen mit glatten, sägerauen, unebenen und welligen Strukturen zurecht.

Ein Schlauchheber der Produktfamilie eT-Lift ist überall dort eine Entlastung, wo verschiedenste Gegenstände flexibel gehoben, gestapelt oder umgelagert werden müssen. Die abgestuften Tragfähigkeiten reichen von 20 bis 250 kg. Die kleine Version davon ist der eT-Lift-mini. Er ist ein kompakter Schlauchheber mit Pistolengriff für Lasten von 20 bis 65 kg. (lp)

Eurotech Vertriebs GmbH

72351 Geislingen

www.euro-tech-vacuum.de

Halle 3, Stand 261

Herstellerinformation

Herstellerinformation

Ligna 2019: Werde BM-Titelstar!

Herstellerinformation

Wissen testen – Preis absahnen

Ligna 2019: BM-Messewegweiser

LIGNA - Weltleitmesse für Maschinen, Anlagen und Werkzeuge zur Holzbe- und verarbeitung

BM-Themenseite: Innentüren

Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation

BM bei Facebook

Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

Im Fokus: Gestaltung

Herstellerinformation


BM Bestellservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de