1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Themenspecials » BM-Messewegweiser Fensterbau Frontale 2020 »

Schließanlagen und neue Türöffner

Assa Abloy präsentiert flexible Sicherheitslösungen
Schließanlagen und neue Türöffner

Schließanlagen und neue Türöffner
Die Selbstverriegelung des OneSystem-Panikschlosses geschieht mit einer Falle. Foto: Assa Abloy Sicherheitstechnik GmbH

Als Neuheiten präsentiert die Assa Abloy Sicherheitstechnik GmbH einen Drehtürantrieb und Panikschlösser aus der Reihe OneSystem. Mit der Entwicklung des Drehtürantriebs DA4400 bietet der Hersteller ein komplettes Produktsortiment für den Objektbereich. Dank einer eigens entwickelten Steuertechnik ist er für unterschiedliche Türfunktionen – ohne übliche Steuerungsergänzungen – geeignet.

Ebenso flexibel zeigt sich das Schlossprogramm OneSystem: Je nach Türfunktion kann ein mechanisches Schloss durch seine elektromechanische Variante ersetzt werden. Ergänzt wird das Programm durch ein selbstverriegelndes OneSystem-Panikschloss. Realisiert wird die Selbstverriegelung mit einer Falle, die nach dem Schließen noch einmal 20 mm herausgeschoben wird und so den Riegel ersetzt.

Des Weiteren zeigt der Hersteller seine Close-Motion-Türschließer, die erhöhte Dicht- bzw. Schallschutzanforderungen ermöglichen ohne lautstarke Schließgeräusche. Außerdem zu sehen ist die elektronische Schließanlage Cliq Go. Die Schließanlage lässt sich über eine App programmieren und kontrollieren. Ergänzend dazu werden Neuheiten im Bereich Türöffner, Lösungen für Zutrittskontrollsysteme, die Bandbreite der Türschließer und Sicherheitsschlösser gezeigt. (sk)

Assa Abloy Sicherheitstechnik

72458 Albstadt

www.assaabloy.de

Halle 2, Stand 103



Herstellerverzeichnis
Hier finden Sie mehr über:
Herstellerinformation
Herstellerinformation
BM-Wissensquiz
Herstellerinformation
BM-Titelstars: Fotogalerie
Herstellerinformation
BM auf Social Media
Herstellerinformation
Im Fokus: Materialmangel
Im Fokus: Vakuumtechnik
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de