Dewalt zeigt neue Elektrowerkzeuge für den Innenausbau

Mit 54-V-Akku und sattem Drehmoment

Dewalt_1.jpg
Die neue 54-V-Winkelbohrmaschine ist Teil des Perform&Protect-Programms. Foto: Dewalt

Dewalt erweitert sein 54-V-XR-Flexvolt-Sortiment zur Messe Holz-Handwerk um diverse Neuheiten und setzt zudem Schwerpunkte beim Akku-Plus-Programm sowie bei stationären Holzmaschinen.

Brandneu und live zu sehen wird beispielsweise die 54-V-Akku-Winkelbohrmaschine DCD460NT sein. Schlagworte sind hier das Zweigang-Vollmetallgetriebe für bis zu 140 Nm Drehmoment und UTC, eine Anti-Rotationsfunktion, die beim Verkanten unkontrolliertes Verdrehen verhindert.

Außerdem am Start: ein Akku-Kompressor mit 54 V Spannung (DCC1054N). Sein Oneturn-Druckregler stimmt Tank- und Ausgangsdruck automatisch ab und seine Gummifüße sorgen für einen sicheren, rutschfesten Stand. Der Kompressor hat ein robustes Gehäuse mit geringen Abmessungen und ist somit gut geeignet für Montagen im Innenausbau. Dank ihren bürstenlosen Motoren haben die 54-V-Elektrowerkzeuge einen hohen Wirkungsgrad bei langer Lebensdauer und geringerem Wartungsaufwand.

Darüber hinaus interessant für Schreiner und Tischler sind die aktuelle Laser-Generation sowie Entwicklungen hinter dem Dewalt-eigenen Siegel Perform & Protect. (mh)

Dewalt

65510 Idstein

www.dewalt.de

Halle 12, Stand 316

Herstellerinformation

BM-Titelstars 2019

Herstellerinformation

Wissen testen – Preis absahnen

Herstellerinformation

Im Fokus: Ligna 2019

LIGNA - Weltleitmesse für Maschinen, Anlagen und Werkzeuge zur Holzbe- und verarbeitung

Herstellerinformation

BM-Themenseite: Innentüren

Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

BM bei Facebook

Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

Im Fokus: Gestaltung

Herstellerinformation


BM Bestellservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de