1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Wissen » Unternehmensführung »

Der letzte Eindruck

BM-Serie Kundenbegeisterung, Teil 2
Der letzte Eindruck

Der letzte Eindruck
Schreiner beim Fensterputzen: Monteure können Kunden mit Wow-Erlebniss en überzeugen. Foto: Armin Leinen
Wenn die Produkte aus Kundensicht immer austauschbarer werden, können sich Handwerksunternehmen gerade durch Service, Termintreue sowie das freundliche und saubere Auftreten der Monteure von Wettbewerbern abheben.

von Armin Leinen

Das Berufsbild eines Monteurs hat sich in den letzten Jahren stark gewandelt: Während früher die fachliche

Lesen Sie weiter mit BMPlus.

Registrieren Sie sich und genießen Sie exklusive Vorteile

  • + Wöchentlich neue BMPlus-Beiträge
  • + Beitragsarchiv mit über 1.500 BMPlus-Artikeln und praktischer Stichwortsuche
  • + Exklusive Materialtipps, Meisterstücke, Objektreportagen
  • + Fachwissen, Marktübersichten, Werkstattpraxis-Serien und mehr
  • + Alle Hefte als PDF pünktlich zum Erscheinungstermin
  • + Persönliche Merkliste - Artikel markieren und später lesen
  • + 4 Wochen kostenlos, danach 9,90 Euro pro Monat
  • + Monatlich kündbar

4 Wochen für 0 € testen
Sie sind bereits BMPlus-Abonnent? Hier anmelden >>
Sie sind bereits BM-Printabonnent? Hier upgraden»
Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de