Was ist los mit dem „König Kunde“? Ist seine Kaufbereitschaft ver-loren gegangen? Ist der Markt tatsächlich gesättigt oder geben die Konsumenten einfach kein Geld mehr aus?
Der Autor: Dipl. Betriebswirt Wilhelm Peter Flender ist Geschäftsführender Gesellschafter der Ratio Partner GmbH Unternehmensberatung, Karlsruhe, und Referent für Verkaufen
Lesen Sie weiter mit BMPlus.
Registrieren Sie sich und genießen Sie exklusive Vorteile
- + Wöchentlich neue BMPlus-Beiträge
- + Beitragsarchiv mit über 1.500 BMPlus-Artikeln und praktischer Stichwortsuche
- + Exklusive Materialtipps, Meisterstücke, Objektreportagen
- + Fachwissen, Marktübersichten, Werkstattpraxis-Serien und mehr
- + Alle Hefte als PDF pünktlich zum Erscheinungstermin
- + Persönliche Merkliste - Artikel markieren und später lesen
- + 4 Wochen kostenlos, danach 9,90 Euro pro Monat
- + Monatlich kündbar
4 Wochen für 0 € testen
Sie sind bereits BMPlus-Abonnent? Hier anmelden >>
Sie sind bereits BM-Printabonnent? Hier upgraden»
BM online 10|2002