Die Demonstrationsphase ist die schönste Phase im Verkaufsgespräch. Der Verkäufer kann seine Ausarbeitung präsentieren, darf hochwertige Materialien durch seine Hände gleiten lassen und er kann mit den Werkzeugen, die er jetzt zur Verfügung hat, den Kunden am umfassendsten beeinflussen. Auch für den Kunden ist die Demonstrationsphase etwas ganz Besonderes.
Lesen Sie weiter mit BMPlus.
Registrieren Sie sich und genießen Sie exklusive Vorteile
- + Wöchentlich neue BMPlus-Beiträge
- + Beitragsarchiv mit über 1.500 BMPlus-Artikeln und praktischer Stichwortsuche
- + Exklusive Materialtipps, Meisterstücke, Objektreportagen
- + Fachwissen, Marktübersichten, Werkstattpraxis-Serien und mehr
- + Alle Hefte als PDF pünktlich zum Erscheinungstermin
- + Persönliche Merkliste - Artikel markieren und später lesen
- + 4 Wochen kostenlos, danach 9,90 Euro pro Monat
- + Monatlich kündbar
4 Wochen für 0 € testen
Sie sind bereits BMPlus-Abonnent? Hier anmelden >>
Sie sind bereits BM-Printabonnent? Hier upgraden»
BM online 03|2003