Pandemiebedingte Kontaktbeschränkungen haben im Handwerk neue Kommunikationsformen notwendig gemacht. Wie man mit Kunden digital in Kontakt bleibt und was man dabei beachten sollte.
Marian Behaneck
Bei vielen Unternehmen hat die Corona-Pandemie den direkten Kundenkontakt zeitweise komplett unterbrochen. Aufgrund der Ungewissheit über den weiteren Pandemieverlauf und
Lesen Sie weiter mit BMPlus.
Registrieren Sie sich und genießen Sie exklusive Vorteile
- + Wöchentlich neue BMPlus-Beiträge
- + Beitragsarchiv mit über 1.500 BMPlus-Artikeln und praktischer Stichwortsuche
- + Exklusive Materialtipps, Meisterstücke, Objektreportagen
- + Fachwissen, Marktübersichten, Werkstattpraxis-Serien und mehr
- + Alle Hefte als PDF pünktlich zum Erscheinungstermin
- + Persönliche Merkliste - Artikel markieren und später lesen
- + 4 Wochen kostenlos, danach 9,90 Euro pro Monat
- + Monatlich kündbar
4 Wochen für 0 € testen
Sie sind bereits BMPlus-Abonnent? Hier anmelden >>
Sie sind bereits BM-Printabonnent? Hier upgraden»
BM online 11|2020