Wer sich am Markt behaupten will, braucht vertriebsunterstützendes Marketing. Gerade im Handwerk aber wird dessen Bedeutung oft unterschätzt. Deshalb informieren wir mit einer Serie von insgesamt vier Fachartikeln über modernes Direktmarketing. Wer für sein Unternehmen nachhaltige, messbare Markterfolge erzielen will, braucht eine gezielte, personalisierte Kommunikation. Eine klare Strategie ist
Lesen Sie weiter mit BMPlus.
Registrieren Sie sich und genießen Sie exklusive Vorteile
- + Wöchentlich neue BMPlus-Beiträge
- + Beitragsarchiv mit über 1.500 BMPlus-Artikeln und praktischer Stichwortsuche
- + Exklusive Materialtipps, Meisterstücke, Objektreportagen
- + Fachwissen, Marktübersichten, Werkstattpraxis-Serien und mehr
- + Alle Hefte als PDF pünktlich zum Erscheinungstermin
- + Persönliche Merkliste - Artikel markieren und später lesen
- + 4 Wochen kostenlos, danach 9,90 Euro pro Monat
- + Monatlich kündbar
4 Wochen für 0 € testen
Sie sind bereits BMPlus-Abonnent? Hier anmelden >>
Sie sind bereits BM-Printabonnent? Hier upgraden»
BM online 12|2011