In nahezu jeder Branche gibt es Unternehmen, die auf bestimmte Zielgruppen spezialisiert sind. Diese Firmen verzichten in der Regel darauf, einen Markt vollständig oder zumindest mehrheitlich anzusprechen. Sie konzentrieren sich vielmehr auf Rand- oder Teilbereiche und betreiben damit eine Nischenpolitik. Die Aktivitäten werden gezielt auf eine Kundengruppe ausgerichtet. Wenn
Lesen Sie weiter mit BMPlus.
Registrieren Sie sich und genießen Sie exklusive Vorteile
- + Wöchentlich neue BMPlus-Beiträge
- + Beitragsarchiv mit über 1.500 BMPlus-Artikeln und praktischer Stichwortsuche
- + Exklusive Materialtipps, Meisterstücke, Objektreportagen
- + Fachwissen, Marktübersichten, Werkstattpraxis-Serien und mehr
- + Alle Hefte als PDF pünktlich zum Erscheinungstermin
- + Persönliche Merkliste - Artikel markieren und später lesen
- + 4 Wochen kostenlos, danach 9,90 Euro pro Monat
- + Monatlich kündbar
4 Wochen für 0 € testen
Sie sind bereits BMPlus-Abonnent? Hier anmelden >>
Sie sind bereits BM-Printabonnent? Hier upgraden»
BM online 12|2003