Die Rolle der Türenausstellung geht aus den monatelangen pandemiebedingten Schließungen verstärkt hervor. Zu stark ist der Wunsch von Endkunden, die Innentüren mit eigenen Augen zu sichten, den Griff mit eigener Hand zu drücken sowie den persönlichen Austausch mit erfahrenen Beratern zu erleben. Dafür sollte der Showroom dementsprechend gestaltet sein.
Lesen Sie weiter mit BMPlus.
Registrieren Sie sich und genießen Sie exklusive Vorteile
- + Wöchentlich neue BMPlus-Beiträge
- + Beitragsarchiv mit über 1.500 BMPlus-Artikeln und praktischer Stichwortsuche
- + Exklusive Materialtipps, Meisterstücke, Objektreportagen
- + Fachwissen, Marktübersichten, Werkstattpraxis-Serien und mehr
- + Alle Hefte als PDF pünktlich zum Erscheinungstermin
- + Persönliche Merkliste - Artikel markieren und später lesen
- + 4 Wochen kostenlos, danach 9,90 Euro pro Monat
- + Monatlich kündbar
4 Wochen für 0 € testen
Sie sind bereits BMPlus-Abonnent? Hier anmelden >>
Sie sind bereits BM-Printabonnent? Hier upgraden»
BM online S1|2022