Wenn Aufträge wegbrechen, sehen viele Schreiner und Tischler im Online-Marketing ihren letzten Strohhalm. Doch hier ist Vorsicht geboten. Zu schnell ist viel Geld versenkt und nichts gewonnen. Was bringt wirklich etwas?
Markus Faust
Als kleines handwerkliches Unternehmen ist es eine enorme Herausforderung, auf der großen
Lesen Sie weiter mit BMPlus.
Registrieren Sie sich und genießen Sie exklusive Vorteile
- + Wöchentlich neue BMPlus-Beiträge
- + Beitragsarchiv mit über 1.500 BMPlus-Artikeln und praktischer Stichwortsuche
- + Exklusive Materialtipps, Meisterstücke, Objektreportagen
- + Fachwissen, Marktübersichten, Werkstattpraxis-Serien und mehr
- + Alle Hefte als PDF pünktlich zum Erscheinungstermin
- + Persönliche Merkliste - Artikel markieren und später lesen
- + 4 Wochen kostenlos, danach 9,90 Euro pro Monat
- + Monatlich kündbar
4 Wochen für 0 € testen
Sie sind bereits BMPlus-Abonnent? Hier anmelden >>
Sie sind bereits BM-Printabonnent? Hier upgraden»
BM online 06|2020