„Früher haben wir unsere Arbeitsvorbereitung optimiert. Jetzt sind die Prozesse bei der Suche und Förderung des Personals dran“, sagt Axel Soyez, Stuckateurmeister aus Ilsfeld. Welche Wege sein Unternehmen beschreitet, um Interessierte mit seiner Markenbotschaft zu überzeugen, erklären wir in diesem Beitrag.
Andrea Eigel
„Handwerk macht
Lesen Sie weiter mit BMPlus.
Registrieren Sie sich und genießen Sie exklusive Vorteile
- + Wöchentlich neue BMPlus-Beiträge
- + Beitragsarchiv mit über 1.500 BMPlus-Artikeln und praktischer Stichwortsuche
- + Exklusive Materialtipps, Meisterstücke, Objektreportagen
- + Fachwissen, Marktübersichten, Werkstattpraxis-Serien und mehr
- + Alle Hefte als PDF pünktlich zum Erscheinungstermin
- + Persönliche Merkliste - Artikel markieren und später lesen
- + 4 Wochen kostenlos, danach 9,90 Euro pro Monat
- + Monatlich kündbar
4 Wochen für 0 € testen
Sie sind bereits BMPlus-Abonnent? Hier anmelden >>
Sie sind bereits BM-Printabonnent? Hier upgraden»
BM online 04|2022