Wie überzeugt ein Unternehmen Kunden von sich, seinen Produkten und seinen Dienstleistungen. Ohne Kommunikation geht gar nichts. Mit der Kommunikation sollen Meinung und Verhalten der Kunden im Sinne des Unternehmens gesteuert werden. Wie aber kann gezielte Kundenansprache im Marketingkontext gelingen? Kunden-Veranstaltungen, Produkt-Präsentationen und Sponsoring sind Themen, mit denen sich
Lesen Sie weiter mit BMPlus.
Registrieren Sie sich und genießen Sie exklusive Vorteile
- + Wöchentlich neue BMPlus-Beiträge
- + Beitragsarchiv mit über 1.500 BMPlus-Artikeln und praktischer Stichwortsuche
- + Exklusive Materialtipps, Meisterstücke, Objektreportagen
- + Fachwissen, Marktübersichten, Werkstattpraxis-Serien und mehr
- + Alle Hefte als PDF pünktlich zum Erscheinungstermin
- + Persönliche Merkliste - Artikel markieren und später lesen
- + 4 Wochen kostenlos, danach 9,90 Euro pro Monat
- + Monatlich kündbar
4 Wochen für 0 € testen
Sie sind bereits BMPlus-Abonnent? Hier anmelden >>
Sie sind bereits BM-Printabonnent? Hier upgraden»
BM online 03|2008