1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Wissen » Unternehmensführung »

Wie man das Marketing besser macht

Experten von Topateam antworten, Teil 1
Wie man das Marketing besser macht

Wie man das Marketing besser macht
Sichtbar werden: Das Möbelfachgeschäft Möbel Wildfeuer aus Regen ist mit seinem neuen Logo an vielen Orten präsent. Hier wirbt ein Plakat in einem Neubaugebiet. Das Logo wurde gemeinsam mit den Marketingexperten von Topateam entwickelt. Foto: Möbel Wildfeuer
„Wir brauchen kein Marketing. Unsere Kunden empfehlen uns weiter. Das reicht.“ Das ist die Meinung vieler Schreiner und Tischler. Doch in Zeiten des Internets wächst die Konkurrenz. Was zu einem ganzheitlichen Unternehmensauftritt dazugehört und wie dieser optimalerweise aussieht, erklären Experten von Topateam.

„Leuchttürme“ ... so hieß

Lesen Sie weiter mit BMPlus.

Registrieren Sie sich und genießen Sie exklusive Vorteile

  • + Wöchentlich neue BMPlus-Beiträge
  • + Beitragsarchiv mit über 1.500 BMPlus-Artikeln und praktischer Stichwortsuche
  • + Exklusive Materialtipps, Meisterstücke, Objektreportagen
  • + Fachwissen, Marktübersichten, Werkstattpraxis-Serien und mehr
  • + Alle Hefte als PDF pünktlich zum Erscheinungstermin
  • + Persönliche Merkliste - Artikel markieren und später lesen
  • + 4 Wochen kostenlos, danach 9,90 Euro pro Monat
  • + Monatlich kündbar

4 Wochen für 0 € testen
Sie sind bereits BMPlus-Abonnent? Hier anmelden >>
Sie sind bereits BM-Printabonnent? Hier upgraden»
Herstellerinformation
Herstellerinformation
BM-Wissensquiz
Herstellerinformation
BM-Titelstars: Fotogalerie
Herstellerinformation
BM auf Social Media
Herstellerinformation
Im Fokus: Materialmangel
Im Fokus: Vakuumtechnik
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de