„Wir brauchen kein Marketing. Unsere Kunden empfehlen uns weiter. Das reicht.“ Das ist die Meinung vieler Schreiner und Tischler. Doch in Zeiten des Internets wächst die Konkurrenz. Was zu einem ganzheitlichen Unternehmensauftritt dazugehört und wie dieser optimalerweise aussieht, erklären Experten von Topateam.
„Leuchttürme“ … so hieß
Lesen Sie weiter mit BMPlus.
Registrieren Sie sich und genießen Sie exklusive Vorteile
- + Wöchentlich neue BMPlus-Beiträge
- + Beitragsarchiv mit über 1.500 BMPlus-Artikeln und praktischer Stichwortsuche
- + Exklusive Materialtipps, Meisterstücke, Objektreportagen
- + Fachwissen, Marktübersichten, Werkstattpraxis-Serien und mehr
- + Alle Hefte als PDF pünktlich zum Erscheinungstermin
- + Persönliche Merkliste - Artikel markieren und später lesen
- + 4 Wochen kostenlos, danach 9,90 Euro pro Monat
- + Monatlich kündbar
4 Wochen für 0 € testen
Sie sind bereits BMPlus-Abonnent? Hier anmelden >>
Sie sind bereits BM-Printabonnent? Hier upgraden»
BM online 12|2019